Autohaus M.Feicht Fahrzeughandel Cadolzburgbei Nuernberg
Gewerbestr.22
90556 Cadolzburg bei Nuernberg
Deutschland

Tel.: +49 (0)151 55530825
Mobil: +49 (0)151 55530825


Erfahrungen

Moin! Habe letztes Jahr einen T3 Syncro bei Herrn Feicht gekauft. Habe mich durch netten E-Mail Kontakt und schöne Bilder blenden lassen. Habe den Bus abgeholt (600km) und ihn dann zu Hause komplett nachgeschaut… Riesen Fehler! - Bremsen vorne und hinten komplett verschlissen - vorne links Längsträger durchgegammelt und einfach gespachtelt - Verschiedene Roststellen am Bus schlecht konserviert einfach mit Bundeswehr Lack übergesprüht, (dann besser gar nicht behandeln) - Tankbänder durchgerostet - Türen vergammelt - Bodenblech vergammelt und überlackkiert Im groben und ganzen war der Bus einfach nur für den Verkauf beschönigt worden um einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen. Ich hatte lange für den Bus gespart und blieb auf den ganzen Folgekosten sitzen! Sehr sehr schade! Bitte passt auf!
die Angaben zum Fahrzeug waren ins Blaue hinein. Unfallfrei: Denkste: ringsum gespachtelt. T3 kein Falzrost: Fehlanzeige rostet wie der Teufel. Viel war kaschiert durch einfach über den Rost geblasenen 2K Unterbodenschutz. Jetzt ist nach fünf Jahren (ohne Wintereinsatz) das Ergebnis erkennbar: Durchrostungen, massive Anrostungen, sogar an den Traggelenken. Hier wurde Verkaufsoptik der übelsten Art betrieben. Besser wäre es gewesen, er hätte nichts gemacht. Dann hätte man gesehen, wo Handlungsbedarf besteht. Für mich steht fest: ich habe für den Zustand mindestens 4.000€ zu viel bezahlt.Nie wieder M.Feicht.

Erfahrungsbericht schreiben

Note
Begründung?
Spam Schutz: 4+2=


GPS Daten:


Ort lat: 49.460194
Ort long: 10.856699
Strasse lat: 49.477788
Strasse long: 10.864031

Anfahrt "Gewerbestrasse" ueber folgende Strassen:


Zum Weinberg → Laemmerbergstrasse → Gottmannsdorf → Gottmannsdorfer Strasse → Dorfstrasse →
Gewerbestrasse
← Quellenstrasse ← Bahnhofstrasse ← Bahnhofsplatz ← Am Kuhwasen ← Starenweg

Impressum Privacy / Datenschutz